Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Reisen > Amerika
Klicken für Bild in voller Größe

New York - Times Square

Zu Beginn des Ersten Weltkrieges war der Times Square das Zentrum des Theaterviertels und zog eine Vielzahl von Besuchern an. Dies machte den Platz zu einem idealen Ort für Werbetafeln. Im Jahr 1917 wurde die erste große elektrische Werbetafel installiert. Elf Jahre später wurde die erste elektrische Laufschriften-Werbetafel zum ersten Mal beleuchtet, um Herbert Hoovers Sieg bei den Präsidentschaftswahlen zu verkünden. Die Werbetafeln haben sich zu solch einer Touristenattraktion in der Gegend entwickelt, dass das Baugesetz es jetzt erfordert, dass die Gebäude mit Werbetafeln bedeckt sein müssen!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 2 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper