Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Reisen > Amerika
Klicken für Bild in voller Größe

New York Stadtimpressionen - Brooklyn Bridge

Die Brooklyn Bridge, welche zwischen 1869 und 1883 erbaut wurde, verbindet Manhattan mit dem einwohnerstärkstem Bezirk von New York, Brooklyn. Die Brücke ist eine der bekanntesten und prächtigsten Sehenswürdigkeiten in New York City.
Die Brücke hat heute sechs Fahrspuren sowie in der Ebene darüber einen breiten Fuß- und Radweg. Zum Zeitpunkt ihrer Fertigstellung 1883 war die Brooklyn Bridge die längste Hängebrücke der Welt; sie übertraf alle zuvor errichteten in ihrer Länge um mehr als 50 Prozent.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 3 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper