Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Reisen > China
Klicken für Bild in voller Größe

Große Mauer

Der angekündigte Sandsturm aus der Wüste Gobi erschwerte uns den Besuch der Mauer. Sicht und Atmung waren eingeschränkt.

Die noch heute erhaltenen Abschnitte der Chinesische Mauer stammen hauptsächlich aus der Ming-Dynastie (1368- 1644). Während ihrer über 200-jährigen Herrschaft wurde der Mauerbau von den Ming-Kaisern ununterbrochen weitergeführt.
laut ChinaReiseführer

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 4 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper